Empfehlungen

Wasserwanderkarten vom Jübermann Verlag

 

  • Wo kann ich auf meiner Tour übernachten?
  • Wo kann ich mein Boot zu Wasser lassen?
  • Liegen Schleusen auf meiner Tour?
  • Wann darf ich auf diesem Fluß überhaupt paddeln?
  • Sind auf dem Gewässer Motorboote erlaubt?
  • Wie schnell fließt das Gewässer?
  • In welche Richtung fließt der Fluß auf dem ich paddeln möchte?
  • Wo muss ich gegebenenfalls Umtragen?

Auf all diese Fragen findet ihr Antworten in den Gewässerkarten vom Jübermann Verlag. Und nicht nur diese, sondern noch viele andere Details sind dort vermerkt.

Ich kann leider nicht alles aufführen, sonst müsste ich den Jübermann hier komplett abbilden. Ich denke, einen guten Einblick erhaltet ihr, wenn ihr das Video zu diesem Thema anschaut.
Die Karten geben auf alle Fälle weitaus mehr Auskünfte als das Internet.

Ich möchte sie nicht mehr missen, wenn ich eine Tour plane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.