Über mich

Mein Name ist Dirk und ich wohne im Süden Berlins.

Ich liebe es, meine Freizeit draussen in der Natur zu verbringen.
Am liebsten bin ich auf dem Wasser unterwegs. Egal ob mit meinem Packraft, SUP Board, dem Grabner Escape oder dem Gumotex Solar.
Und ich kann euch auch verraten, warum ich das Wasserwandern so liebe…. man muss sein Gepäck nicht auf dem Rücken tragen.
Was jetzt natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch gerne wandern gehe. 🙂

Ein weiteres sensationelles Hobby ist Geocaching !!
Jahrelang  habe ich Logbücher signiert. Schnell stellte ich fest, dass ich bei diesem Hobby die außergewöhnlichen „Dosen“ bevorzuge.  Beim Geocaching gibt es nichts, was es nicht gibt !!
Bei keinem Hobby stand ich so oft mit großen Augen und weit geöffneten Mund da, weil ich es einfach nicht fassen konnte, was ich da gerade sehe.

Weitere Hobbys von mir sind:
– Bouldern und Klettern,
– Segeln
– Höhlenbefahrungen
– Cylocrossen bzw. Graveln
– Slacklining

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinen Seiten.